Unterkunft

IALYSSOS-URLAUB

Ialyssos liegt in der Nähe eines wunderschönen traditionellen griechischen Dorfes direkt neben dem Strand des erstaunlichen smaragdgrünen Wassers der Ägäis. Alles, was Sie sich während Ihres Urlaubs wünschen, kann das schöne Ialyssos mit Sicherheit bieten.

Die große Bucht von Ialyssos bietet Entspannung und Spaß: Schlendern Sie entlang der malerischen Promenade, erkunden Sie hübsche lokale Geschäfte, Tavernen und Restaurants oder genießen Sie die Atmosphäre von Cocktailbars und Nachtclubs.

Ialyssos hat Unterkünfte für jeden Geschmack und Geldbeutel. Sehen Sie unten unsere Auswahl für Sie!

So viele MöglichkeitenHier einige Einzelheiten

HOTEL "BLAUER HORIZON"****

Das Palm Beach Hotel direkt am Spot

Palm Beach Garten
Wach auf und genieße diese Aussicht!
Animation
Halten Sie sich auch bei schwachem Wind fit
KOMFORT
Zimmer mit Meerblick
Zurück
Weiter

Willkommen im Blue Horizon Hotel, wo bemerkenswerter Stil auf höchste Entspannung trifft. Unser Anspruch ist es, Ihren Aufenthalt so beruhigend und komfortabel wie möglich zu gestalten, um Ihren Urlaub zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen.

Das Blue Horizon Hotel heißt Sie mit bemerkenswertem Stil und höchster Ästhetik willkommen. Das Blue Horizon Hotel verfügt über 210 Zimmer. Das Hauptgebäude hat: 3 Stockwerke, zwei Aufzüge und 150 Zimmer. Bungalows befinden sich in den Gärten, insgesamt 60 (10 davon mit Meerblick).

Das attraktive Blue Horizon Resort liegt inmitten schöner Gärten; Es verfügt über einen großen Swimmingpool und ein Kinderbecken (Süßwasser kann gekauft werden) mit viel Platz, um die griechische Sonne zu genießen, und liegt am wunderschönen Kies-/Sandstrand, an dem Windsurfsport angeboten wird. Es gibt eine Reihe von Aktivitäten für Gäste jeden Alters, von Wassergymnastik bis hin zu Tennis und Volleyball, sowie jede Menge Spaß und Aktivitäten, um die Kleinen zu unterhalten

Es liegt am Strand mit allen lokalen Annehmlichkeiten von Triandas, die in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind. Zu den zahlreichen Annehmlichkeiten des Hotels gehören Swimmingpool, Tennistische, Beachvolleyballplatz, ¼-Basketballplatz, Darts und Wasserball-Torpfosten.

Und wie könnte man einen Nachmittag oder Abend besser genießen, als das Restaurant, die Lounge oder die aufregende Hauptbar zu besuchen.

SURFHOUSE STUDIOS & ZIMMER

Direkt am Strand in Surfer-Ambiente

Surfstudio
Gemütlich mit Meerblick
Zimmer
Doppelbett komplett ausgestattet
Ambiente
Genießen Sie den Surferabend
Panorama
Genießen Sie den Meerblick und den Sonnenuntergang von Ihrem Balkon!
Zurück
Weiter

Das Surfhouse ist eine gemütliche und familiäre Unterkunft, die eine lustige und soziale Atmosphäre mit Surf-Ambiente hat! Es liegt nur einen Steinwurf vom Meer entfernt und in der Nähe unserer Station „Windmill“.

Unser Surfhouse bietet Studios mit direktem und seitlichem Meerblick. Jedes Studio verfügt über eine eigene Küchenzeile mit allem Nötigen, ein eigenes Bad mit Dusche.

Wir bieten auch Zimmer mit Gemeinschaftsküche und -bad, perfekt für diejenigen, die eine preisgünstige Option suchen. Wir bieten eine entspannende Gemeinschaftsterrasse in unserem Surfhouse, wo Sie sich nach einem langen Surftag entspannen und die Gesellschaft anderer Surfer genießen können.

Sie haben auch die Möglichkeit, Frühstück zu buchen, das von 09.00:10.00 bis XNUMX:XNUMX Uhr serviert wird. Unser Surfhouse ist der perfekte Ort, wenn du es kaum erwarten kannst, morgens aufs Brett zu steigen!

ILYSSION

Appartment-Studios in gemütlicher Atmosphäre

Family Hotel
Genießen Sie luxuriöse Zimmer und Suiten
Beginnen Sie Ihren Tag
Wachen Sie mit dem faszinierenden Duft unserer Insel und Gärten auf und genießen Sie Ihren Abend am Pool.
Komfort
Die Studios vermitteln Ihnen vom ersten Moment an ein Gefühl von Ruhe, Entspannung, Komfort und Wärme, fast wie in einer Familie.
Komfort
Studios vermittelt Ihnen vom ersten Moment an ein beispielloses Gefühl von Ruhe, Entspannung, Komfort und Wärme, fast wie in einer Familie.
Zurück
Weiter

ILYSSION HOLIDAYS Appartment-Studios ist ein Familienhotel, gelegen in einer friedlichen und ruhigen Gegend zwischen dem ProCenter und die touristische Promenade.

Dieses Familienhotel bezaubert mit einer sehr freundlichen und familiären Atmosphäre.
Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Meeres (ca. 650 m) zwischen Rhodos-Stadt und dem Flughafen „Diagoras“ von Rhodos. Es ist ein schöner und ruhiger Ort mit einem Garten voller Orangenbäume. Geschäfte, Bars und Restaurants befinden sich etwa 200 m entfernt. Darüber hinaus bietet der Strandbereich viele Wassersportmöglichkeiten wie Kitesurfen, Windsurfen und Jetski.
Einrichtungen des Hotels: großer Swimmingpool, ein separates kleines Kinderbecken, eine gemütliche offene Terrasse und kostenlose Sonnenliegen.

"JOHN HARA"

Appartement in der Nähe des Zentrums

Intelligente Entscheidungen
Wunderbare Tage für kleinere Budgets
Grün ist das neue Schwarz
Entspannung in perfekter Farbe
Unterkunft
Die Apartments können 2 bis 4 Personen beherbergen
Zurück
Weiter

Diese preisgünstige Option ist nur einen kurzen Spaziergang vom Windsurfcenter entfernt!

Die John Hara Studios und Apartments wurden 2002 gebaut und eröffnet. Der Komplex umfasst geräumige Studios und ein Apartment mit separatem Schlafzimmer.

Dieses Hotel verfügt weder über einen privaten Swimmingpool noch über eine Rezeption. Der Strand und unsere Procenter Surfstation sind nur 5 Gehminuten entfernt.

BAYSIDE-HOTEL

Appartements in der Nähe unseres Kite-Centers

Gemütliches Ambiente
Einfach wohlfühlen
Sehenswertes
Entdecken Sie die Insel mit ihren herrlichen Stränden, Buchten und historischen Sehenswürdigkeiten!
Düfte von Rhodos
Wachen Sie mit dem faszinierenden Aroma dieser wunderschönen Insel auf und genießen Sie Ihren Abend an der Außenbar
Zurück
Weiter

Dieses Hotel in der Nähe unseres Kite Centers bietet ein gemütliches Surfer-Ambiente.

Das Hotel Bayside Katsaras liegt am Strand von Kremasti im Nordwesten der Insel. Genau 20 m von einem organisierten Strand entfernt, der für sein kristallklares Meer berühmt ist, was ihn für Touristen attraktiv macht, die die Insel besuchen. Ein moderner Hotelkomplex, der 1997 seine ersten Gäste begrüßte und seitdem jede Saison von Mai bis Oktober ausgelastet ist. Diejenigen, die zum Kitesurfen kommen, genießen den nur 50 Meter langen Spaziergang zum öffentlichen Strand von Kremasti.

Alle Zimmer sind geräumig, komfortabel, mit Holzinterieur und angenehmem Farbdekor eingerichtet. Alle Böden außer der Präsidentensuite sind gefliest. Alle Zimmer zwei bieten und ein Schlafsofa für zusätzliche Gäste. Einige Bungalows bieten Platz für bis zu vier Gäste, Erwachsene oder Kinder.

VALSAMI

Apartments in der Nähe unseres Kitecenters

Die hübsche Ecke
Für Singles und Familien
Die Farben des Sommers
Das Leben ist schöner in Farbe
Einfach Rhodos
Im Stil des Dodekanes
Zurück
Weiter

Valsami Apartments in der Nähe unseres Kitecenters bieten komfortable und schöne Unterkünfte für Singles und Familien.

Die Valsami Hotel Apartments befinden sich 150 m vom Kitestrand entfernt in der örtlichen Gemeinde Kremasti. 

Ein großzügiger Lobby- und Rezeptionsbereich in freundlicher Atmosphäre, ein Pool mit separatem Kinderbecken, kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen, ein Sat-TV-Raum, ein Kinderspielplatz und Indoor-Spielzimmer, ein Spielzimmer, die Pool-Snackbar und ein Restaurant runden das Angebot ab.

Die Apartments verfügen über einen eigenen, mit Tisch und Stühlen ausgestatteten Balkon. Bad/WC, Fön, Radio/Musik, Direktwahltelefon, Klimaanlage, Sat-TV, Kühlschrank und eine Küche mit Essbereich sind in jedem Appartement vorhanden. Der Frühstücksraum und die Snackbar befinden sich im Hauptgebäude. Genießen Sie Ihr Frühstück und probieren Sie die köstlichen griechischen Spezialitäten des Küchenchefs. Die Poolbar ist ideal für Gäste, die sich in einer friedlichen und eleganten Atmosphäre entspannen möchten, während sie einen unserer verführerischen Cocktails genießen.

We provide a wide range of accomModation

FIND YOUR 
 
ACCOMMODATION

IALYSSOS VACATION

Ialyssos is a gorgeous traditional Greek village situated directly on the beach of the amazing emerald water of the aegean sea with all holiday pleasures and services you are looking for!

The large bay of Ialyssos provides you everything you need for relaxing and having fun: stroll down the stunningly scenic promenade, explore the lovely local shops and restaurants, or become enthralled by the joyous atmosphere in cocktail bars and night clubs.

Ialyssos has accommodation for everyone’s taste and budget. Check out the amenities below!

CHOOSEYour accommodation!

Hotel Blue Horizon****

Palm beach hotel directly at the spot

Palm beach garden
Wake up with this view
Animation
Get busy during the low wind time
CONFORT
Enjoy the room at the sea side
Previous
Next

Welcome to the Blue Horizon Hotel, where remarkable style meets the highest levels of relaxation. We aspire to make your stay as calming and comfortable as possible to make your holiday an extraordinary experience.

Blue Horizon Hotel, welcomes you with remarkable style and highest levels of aesthetics. The Blue Horizon Hotel has 210 rooms. The main building has: 3 floors, two lifts and 150 rooms. Bungalows are located in the gardens, 60 in total (10 of them Sea View).

The attractive Blue Horizon Resort is set amongst pleasant gardens; it has a large swimming pool, and a childrens pool, (sweet water in bought), with plenty of space to soak up the Greek sunshine, and is located on the beautiful pebbly/sandy beach, where wind surfing sports are on offer. There are a range of activities to please guests of all ages, from water aerobics to tennis and volleyball, as well as plenty of fun and activities to keep the little ones amused

It is located on the beach with all Triandas local amenities within a few minutes walk. The hotel’s multiple amenities include swimming pool, tennis tables, Beach Volley Ball Court, ¼ Basket ball Court, Darts, and Water Polo Goal posts.

And how better to enjoy an afternoon or evening than by visiting the restaurant, the lounge, or the exciting main bar.

Surfhouse Studio & room

Directly at the beach in a surfer ambience

Surf Studio
Cosy and sea view
Room
Double bed all equiped
Ambience
Enjoy the surfer evening
Previous
Next

At the Surfhouse, you can delve into the perfect surf ambiance, and experience the cozy and familiar atmosphere!

Located within a stone’s throw of the beach, about 50 meters from our Windsurfing Station “Windmill”, our Surfhouse is the perfect place to stay for everyone who cannot wait to get on the windsurf board.

The main building, which is only a few years old, has 6 studios equipped for 2-3 guests.

All our rooms are renovated and have a sea view, balcony, kitchen, and a private bathroom. Breakfast is under request and will be served from 9 to 11 o’clock. Our lovely pergola and garden invite you to relax and enjoy a drink after your surfing session.

Ilyssion holidays

Aprts-Studios in a cosy atmosphere

Family Hotel
Enjoy luxuries room and Suites
Start your day
with aromas and flavors of our land, and relax in our pool, next to our garden.
Comfort
Studios infuses you, from the very first moment, an unprecedented sense of calm, relaxation, comfort and warmth, almost family like.
Previous
Next

ILYSSION HOLIDAYS Aprts-Studios is a family hotel, located in a peaceful and quiet area within the Procenter and the touristic promenade.

This family hotel proudly offers hotel services within a very friendly and family-like atmosphere.
The hotel is well placed close to the sea (approximately 650 m), between Rhodes City and Rhodes Airport “Diagoras”. It is a lovely and quiet place, overwhelmed with orange-trees and garden surroundings. Shops, bars and restaurants are located within a distance of approximately 200m from it.
In addition to the above, the beach area offers many water sports possibilities, such as kitesurfing, windsurfing and jet skiing. Facilities: A large swimming pool, including a separated small children’s pool and a comfortable open terrace with free sun beds.

John Hara

Appartement near the center’s

Low Cost
GARDEN
Relax in a green aera
Room
Between 2 and 4 e appartment
Previous
Next

This low cost apartment is only a short walk away from the windsurf center!

John Hara Studios and Apartments were built and opened in 2002. The complex consists of spacious studios and one apartment with separated bedroom.

This hotel doesn’t have a private swimming pool or reception, however the beach and our Procenter surf station are only at 5 minutes walking distance.

BAYSIDE HOTEL

Appartement near the kite center

Cozy Ambiance
Sightseeing
Discover the Island with all the amazing bay!
Previous
Next

This hotel near by our Kite Center offers you a cozy surfer’s ambiance.

Hotel Bayside Katsaras is situated at Kremasti beach, which, accordingly, is found, in the north-west part of the island of Rhodes, precisely 20 metres away from an organised beach, famous for its crystal clear sea, and attractive to all the tourists who visit the island. It is a modern hotel complex that welcomed its first guests in 1997 and from then, it operates successfully from May to October every year, fully booked! For those who like kiteboarding the hotel is only 50 meters from kremasti beach ideal for kite board.

All rooms are spacious, comfortable, with wooden furniture and pleasant color decor. All floors apart from the presidential suite are tiled. All rooms have two beds and a sofa bed for extra guests. Some bungalows can accommodate up to four persons, adult or child.

Valsami

Appartment near the Kite center

Lovely place
Singles and families

The Valsami Apartments near by the Kite Center offers comfortable and lovely accommodation for singles and families.“]

Valsami Hotel Apartments is situated 150m from the Kite beach in the family resort of Kremasti. 

Spacious lobby and reception area with friendly environment, swimming pool and separate children’s pool with sun beds and umbrellas free of charge, Satellite TV room, children’s playground, indoor playroom, games room, pool snack bar and restaurant.

Apartments have own private balconies with a table and chairs, bath/wc, hairdryer, radio/music and direct dial telephone, air-conditioning and satellite TV, refrigerator and a kitchen with dining area. In the main building you will find the Breakfast Room/Snack Bar where you can enjoy your breakfast and taste our Chefs delicious Greek specialties. The pool bar is ideal for guests wishing to relax in a peaceful elegant atmosphere, while sipping one of our tempting cocktails.